MT Herzensprojekt

gezieltes Ansprechen einzelner Leads mit der relevantesten Marketingstrategie

Was bereitet mehr Freude als strahlende Kinderaugen? Es gibt nur wenig, was mir dazu einfällt. Daher war es für mich ein besonderes Herzensprojekt, den Betreuungsverein der Brückenschule in Mönchengladbach zu unterstützen. Der Verein verantwortet die Betreuung von Grundschulkindern an zwei Standorten in der Stadt am Niederrhein.

Durch die Corona-Pandemie, die erhöhten Hygienevorschriften und die damit verbundenen Einschränkungen, können Spielsachen in den verschiedenen Gruppen nicht mehr getauscht werden. Dadurch fehlte es den Kindern der einzelnen Gruppen an ausreichend Spielzeug und Bastelmaterial. Mit der Unterstützung der MT AG konnten wir die fehlenden Sachen schnell besorgen und einige Wünsche der Kinder der Sonnengruppe erfüllen. Die meiste Freude machte das neue Playmobil-Spielzeug, aber auch Hörspiele, Puppen und eine Spieltafel für die Kleinen durften nicht fehlen.

Die neuen Spielsachen fanden die Kinder der Brückenschule am Nikolaustag unter dem schuleigenen Weihnachtsbaum – das sorgte für zusätzlichen Glanz in den Augen der Jungen und Mädchen, die nun vor dem Unterricht gemeinsam in ihre Phantasiewelt abtauchen können. Jetzt, wo der Frühling näher rückt und die Kinder wieder öfter draußen spielen, kommen die nachgelieferten Fußballtore gerade richtig und sorgen erneut für Begeisterung.

Jetzt teilen auf:

Jetzt kommentieren