Die MT AG war auf der Oracle Data Vision Konferenz am 14./15. März in Neuss mit zwei Vorträgen vertreten. Im Vortrag „DWH Modernisierung mit Oracle – Erfolgsfaktoren aus der Praxis“ präsentierten wir, wie wir das Data Warehouse unserer Kunden erfolgreich und effizient modernisieren können. In einem weiteren Vortrag zeigten wir unsere Vorgehensweise im Hinblick auf den Umstieg vom Oracle Warehouse Builder auf ODI. Die gemeinsam von Oracle und DOAG organisierte Konferenz fand großen Zuspruch. Unsere Vorgehensmodelle zu „DWH Modernisierung“ und „OWB zu ODI Migration“ stießen in den Vorträgen auf großes Interesse und reges Feedback. An unserem Messestand führten wir zahlreiche Gespräche mit Interessenten und konnten ihnen unsere Praxisbeispiele weiter erläutern. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Tags:

Keine Kommentare vorhanden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.