Ein Bericht aus der Sicht einer Recruiterin zum Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Unternehmen und Arbeitnehmer stehen im Zuge der Coronakrise vor vielen neuen Herausforderungen: Wie können betriebliche Abläufe sichergestellt werden, wenn Beschäftigte im Homeoffice arbeiten? Wie steht es um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie? Besonders betroffen sind hier Eltern, die ihren beruflichen Verpflichtungen nachgehen müssen und gleichzeitig ihrem Kind gerecht werden möchten. Doch wie können Unternehmen ihre Mitarbeiter unterstützen und ihnen zur Seite stehen?

In einem Bericht bei Erfolgsfaktor Familie erzählt unsere Fachbereichsleiterin Recruiting & Staffing Anne Driescher, wie wir uns schnell und ohne großen Aufwand auf die neue Arbeitssituation einstellen konnten und welche Maßnahmen die MT AG im Zuge der Coronakrise ergriffen hat:

https://www.erfolgsfaktor-familie.de/news/meldung/detail/News/praxisbeispiel-jetzt-muessen-auch-die-kunden-homeoffice-akzeptieren.html

Tags:

Keine Kommentare vorhanden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.